Bericht vom Mitarbeiterfest am 14. Januar 2017

Als Dankeschön für die Mitarbeit im letzten Jahr haben Pfarrer und Kirchenvorstand alle für die Gemeinde tätigen Mitarbeiter/Innen, Festangestellte sowie Ehrenamtliche und deren Partner /Partnerin zu einem Fest eingeladen.

Nachdem Pfr. Dautenheimer die Gäste begrüßt und sich für die Mitarbeit bedankt hatte, wurde das
Buffet mit leckeren Speisen eröffnet. Nach dem Buffet ging es wieder kulturell weiter, diesmal mit ei-
nem Zauberer, der mit seinen Tricks das Publikum begeistern konnte.

Nach dem Nachtisch saß man noch bei einem Gläschen Wein gemütlich beisammen. Es war wieder ein gelungener Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.