10 Jahre Singen – der Chor 10 Jahre aktiv in unserer Gemeinde, Okt. 2017

10 Jahre Singen….der Chor unserer Kirche ist nunmehr seit 10 Jahren aktiv.

Bei vielen Kirchenfesten, sowie Konfirmationen, besonderen Gottesdiensten, wie zum Beispiel dem 31. Oktober, konnte man uns hören. Sogar eine Benefizveranstaltung haben wir „auf dem Gewissen“. Das war eine ganz besondere Erfahrung.

Chorfreizeiten und Stimmbildungstermine mit unserem Coach Claudia Lemperle sind besondere Höhepunkte unserer Arbeit

Bei Hochzeiten, ob Gold, Silber oder Weiß, runden Geburtstagen, auch bei Trauergottesdiensten sind wir dabei gewesen. Das „Einsatzspektrum“ eines Kirchenchores ist sehr vielfältig und erfreut viele Menschen.

Singen ist so wunderbar erfrischend, wohltuend, gut für Seele und Geist, es gibt dem Körper viel Energie und neue Kraft. Singen belebt Geist und Seele. Und stärkt die Gemeinschaft der Menschen miteinander.

Zweitausensiebzehn haben wir nun zehnJähriges Jubiläum. Das haben wir schon gebührend mit einem Chorfest gefeiert, mit freundlicherweise von der „Schatulle, Geschenk-Boutique“ Okarben zur Verfügung gestellten schönen Dekoration an unserem Fest.

Zu den Burgfestspielen waren wir bei dem Stück „Wie im Himmel“in Bad Vilbel und genossen diesen Jubiläumsabend sehr.

Wir hoffen, daß die Chorabeit weitergeht und noch viele, wunderbare Lieder die Menschen erfreuen, erreichen und von der Güte, Liebe und Freundlichkeit Gottes erzählen.

Frauke Frommhold

WP 10 Jahre Chor 5 2017 1300

Das Chorfest in unserem Gemeindezentrum

WP 10 Jahre Chor 1 2017

….immer noch Chorfest

WP 10 Jahre Chor 3 2017 1300

Auf den Burgfestspielen in Bad Vilbel

WP 10 Jahre Chor 2 2017 1300

WP 10 Jahre Chor 4 2017 1300

 

 

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.