Ein “Dankeschön” für die Mitarbeit in der Gemeinde, 17. Febr. 2018

Als Dankeschön für die Mitarbeit im letzten Jahr haben Pfarrer und Kirchenvorstand alle für die Gemeinde tätigen Mitarbeiter/Innen, Festangestellten sowie Ehrenamtliche zu einem Fest eingeladen. Pfr. Dautenheimer begrüßte die Gäste und bedankte sich für die Mitarbeit. Wie in jedem Jahr, gab es auch dieses Mal wieder ein Büfett mit leckeren Speisen, und Kulturelles durfte auch nicht fehlen. Es war wieder ein gelungener Abend.

Zu Beginn sang unsere Gemeindesekretärin Frau Bender, begleitet von ihrem Mann am Klavier, zwei wunderschöne christliche Lieder: “Ich lobe meinen Gott” und “Nun preist Gott den Herrn”.

WP Mitarbeiterfest 2018 Bender 7566 1300

 

Danach gab es Kostproben vom Laubacher Figurentheater, einem Musiktheater mit selbst gebastelten Puppen. Die Vorstellung wurde von den Gästen begeistert aufgenommen.

WP Mitarbeiterfest 2018 Puppen1 7570 1300

WP Mitarbeiterfest 2018 Puppen2 7571 1300

Aufnahmen vom Bühnenbild

Wenn Sie folgende Links anklicken, können Sie  Videos von Szenen sehen, die auch an unserem Mitarbeiterfest aufgeführt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=GFC97Fyp83o&t=3s  

https://www.youtube.com/watch?v=QGqiWqD0n9g&t=4s

https://www.youtube.com/watch?v=D5Um5FbzOb0&t=204

Die Aufführungen sind von hoher künstlerischer Qualität und sehenswert!

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.