Bericht vom Benefizkonzert für die Sanierung des Gemeindezentrums, 27. Mai 2018

Zum Auftakt einer Reihe von Benefizveranstaltungen zugunsten der Sanierung unseres Gemeindezentrums präsentierte “Martin der Geiger” (Künstlername für Martin Döbler) sein Programm “LEGENDARY” – Legendäre Melodien aus Pop, Musical und Film: von ‘Moon River’ aus ‘Frühstück bei Tiffany’ , Billy Joel’s “Leningrad”, “Human” von Rag’n Bone Man und Musik aus ‘Herr der Ringe” bis zu James Bond 007 und “Yesterday” von den Beatles.

Bei den dargebotenen Stücken handelte es sich um instrumental interpretierte Songs mit eingespielter Begleitmusik von Klavier bis Pop-Orchester. Zu einer Reihe von Songs gab Martin der Geiger  interessante Hintergrundinformationen, u.a. auch zu deren Entstehung.

Die Zusammenstellung der Musikstücke fand bei den Zuhörern großes Gefallen und Martin der Geiger, der die Songs auf eine perfekte Art und Weise präsentierte, wurde mit viel Beifall bedacht.

Vielen Dank, Martin der Geiger, für diesen schönen Sonntagnachmittag. Es sei noch erwähnt, dass er kostenlos für die Gemeinde aufgetreten ist. Vielen Dank auch den Helferinnen und Helfern, die in der Pause für Getränke und Finger-Food sorgten. Vielen Dank auch für Spenden in Höhe von 500 Euro für die Sanierung unseres Gemeindezentrums.

WP Benefiz GZ Geiger 7649 1300
Foto: W.Böhm

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.