Jubelkonfirmationen in Burg-Gräfenrode, Pfingstmontag 10. Juni 2019

Einer langjährigen Tradition folgend, fanden am Pfingstmontag die Jubiläums-Konfirmationen in der evangelischen Kirche in Burg-Gräfenrode statt. Pfarrer Eckart Dautenheimer und Vikar Kristian Goletz gestalteten den feierlichen Gottesdienst. Die Jubilare bekamen ihren persönlichen Konfirmationsspruch noch einmal zugesprochen und wurden gesegnet.
Der Gottesdienst endete mit einem gemeinsamen Abendmahl. Im Anschluss wurden beim Mittagessen und Kaffeetrinken noch zahlreiche Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht.

Vor 25, 50, 65 und 70 Jahren wurden eingesegnet: Margot Hahn, Helge Leinweber, Volker Lenhardt, Mona Leppla, Klaus Vetter und Christel Wagner.

Text und Foto: Ina Lauster-Ulrich

WP Jubelkonfi 2019 1300

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.