Verabschiedung von Kirchenvorsteherin Gerlinde Rösel, 15. September 2019

Frau Gerlinde Rösel wurde am Sonntag, 15. September aus ihrem Dienst als Kirchenvorsteherin verabschiedet. Pfr. Dautenheimer bedankte sich bei ihr für ihr segensreiches Wirken im Kirchenvorstand und in der Gemeinde seit Mitte der 1990er Jahre. So war sie unter anderem tätig als Lektorin und Küsterin, bereitete den Weltgebetstag vor, war in der Leitung des Seniorenkreises und engagierte sich, als Masour Trik bei uns im Kirchenasyl war. Auch sonst war sie immer bereit zu helfen, wo sie gebraucht wurde. Auch die Kolleginnen und Kollegen vom Lektorenteam bedankten sich bei ihr für die gute Zusammenarbeit. Frau Rösel wird in Kürze ihren Wohnort wechseln.

Pfarrer Eckart Dautenheimer

WP Abschied Rösel 7843 1300

v.l.: Frau Biermann, Frau Rösel, Pfarrer Dautenheimer, Frau Liermann, Herr Ochsenhirt

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.