Anmeldung zu den Jubelkonfirmationen am 31. Mai / 1.Juni 2020

Pfarrer Dautenheimer freut sich auf die Jubelkonfirmationen mit allen, die sich gerne mal wieder mit ihren Altersgenossen treffen und an die gemeinsame Konfirmandenzeit erinnern wollen. In den Festgottesdiensten bekennen sich die Jubilare noch einmal zu ihrem christlichen Glauben als Grundlage für ihr Leben.

Eingeladen sind alle, die vor 50, 60, 65, 70 Jahren und in Roggau auch noch vor 25 Jahren konfirmiert wurden, egal ob es hier oder auswärts gefeiert wurde. In Okarben können sich auch die katholischen Mitschüler mit anmelden.

Bitte sind Sie behilflich bei der Suche nach auswärts lebenden Jubilaren.

Burg-Gräfenrode:
Anmeldung: Donnerstag, 12. März um 19.30 Uhr in der Oberburg
Jubelkonfirmation: Pfingstmontag, 01. Juni um 11.00 Uhr.

Okarben:
Anmeldung: Donnerstag, 19. März um 19.30 Uhr im ev. Gemeindezentrum, Am Römerkastell 22.
Jubelkonfirmation: Pfingstsonntag, 31. Mai um 09.45 Uhr.

Pfr. Eckart Dautenheimer

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.