Kita Burg-Gräfenrode – Außengelände – Neue Spielgeräte, 19. Juni 2020

Das wunderschöne neue Außengelände der Kita Regenbogenland in Roggau ist fast fertig. Der Regen der letzten Tage hat auch das Gras kräftig wachsen lassen.
Die neuen Spielgeräte sind schon aufgebaut und warten nur noch auf die Kinder. Und vielleicht errät auch der eine oder andere, was für ein Tier das U3-Spielgerät wohl darstellt?

Und noch eine Anekdote aus einer unserer Kitas:
Das erste Kind in der Notbetreuung einer der Kitas, war in den ersten Tagen ganz alleine mit den Erzieherinnen und fragte ganz verwundert: “Warum habt ihr mich ausgewählt?”

KITA LOGO 2020 1300

Kita Spielplatz Neu1 2020 1300

Kita Spielplatz Neu2 2020 1300

 

 

 

 

 

 

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.