Lade Veranstaltungen

Akkordeon-Benefizkonzert für die Renovierung des ev. Gemeindezentrums Okarben, 15. März 2020

Die ev. Kirchengemeinde Okarben veranstaltet am Sonntag, den 15. März 2020 in der ev. Kirche Okarben, für Musikfreunde eine Musikstunde besonderer Art. Um 17.00 Uhr wird Quido Faludi, der bereits in der Vergangenheit mehrfach für unsere Kirchengemeinde musikalisch tätig war, ein etwa einstündiges Konzert auf seinem Akkordeon gestalten.

Er wird Bearbeitungen klassischer und romantischer sowie Kompositionen aus neuerer Zeit zu Gehör bringen. Aus dem Bereich der Klassik dürfen wir unter anderem Stücke von J. S. Bach, W. A. Mozart, L. v. Beethoven, aus der Romantik Werke von F. Schubert, M. Bruch, F. Liszt, und F. Mendelssohn-Bartholdy erwarten; Konzertwalzer (u. a. der Strauß-Familie) werden auch dabei sein, insgesamt eine Mischung von Besinnlichem und – jahreszeitlich angepasst – Frühlingshaftem.

Im Anschluss an das Konzert wird noch zu einem Imbiss in das Gemeindezentrum eingeladen, bei dem man sich über das Gesehene und Gehörte nochmal austauschen kann. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, allerdings wird am Ausgang um eine Spende für die Renovierung des Gemeindezentrums gebeten. Wir freuen uns auf zahlreiche Konzertbesucher.

 

WP Akkordeonkonzert 2020 Faludi 3748 1300

Quido Faludi, aufgenommen bei einem früheren Konzert in der ev. Kirche Okarben

Date

15. März

Time

17:00 - 18:30

Share this Event

REGISTER FOR THIS EVENT